{"id":8,"date":"2020-03-24T09:51:56","date_gmt":"2020-03-24T09:51:56","guid":{"rendered":"http:\/\/instagram-basics.de\/?page_id=8"},"modified":"2020-03-24T09:51:57","modified_gmt":"2020-03-24T09:51:57","slug":"instagram-fur-online-unternehmen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/instagram-basics.de\/erfolg-und-beliebtheit-von-instagram\/instagram-fur-online-unternehmen\/","title":{"rendered":"Instagram f\u00fcr Online-Unternehmen"},"content":{"rendered":"

Menschen k\u00f6nnen sich mit Fotos identifizieren, sie wecken Emotionen und erz\u00e4hlen spannende Geschichten. Millionen von Instagram-Nutzern weltweit schie\u00dfen jeden Tag Fotos, die sie anschlie\u00dfend in das soziale Netzwerk hochladen. Diese Bilder sollen nicht perfekt sein, sondern den Followern einen Schnappschuss aus ihrem privaten Leben bieten.<\/p>\n

Instagram-Nutzer suchen auf der Plattform nach allen m\u00f6glichen Dingen. Dazu geh\u00f6ren auch verschiedene Unternehmen, Blogs und Marken. Demzufolge ist es auch kein Wunder, dass f\u00fcr viele Online-Unternehmen das Instagram-Marketing \u00fcberlebenswichtig ist. Unternehmen k\u00f6nnen auf Instagram hervorragend ihre Produkte und Dienstleistungen pr\u00e4sentieren und sie f\u00fcr bestimmte Zielgruppen hervorheben.<\/p>\n

\"\"<\/p>\n

Wann lohnt sich ein Instagram-Account?<\/h2>\n

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram<\/a> sind \u00fcberwiegend junge Menschen unterwegs. Wenn sich ein Produkt eines Unternehmens an diese Altersgruppe richtet, kann ein Business-Account von gro\u00dfer Bedeutung sein. Auf Instagram liegt der Fokus bei Fotos und Videos, sodass man mit kreativem Foto- und Video-Material viele Nutzer begeistern und vor allem \u00fcberzeugen kann. Mit Bildern lassen sich Emotionen viel besser wecken, als mit trockenen und etwas altmodischen Textwerbungen. Unternehmen k\u00f6nnen auf Instagram in direktem Kontakt mit ihren Kunden sein und wertvolles Feedback erhalten.<\/p>\n

Gerade das Feature „Instagram Storys“ ist bei vielen Unternehmen besonders beliebt. Somit k\u00f6nnen Unternehmen ihren Followern und potenziellen Kunden \u00fcber einen Tag hinweg pers\u00f6nliche Einblicke geben, die sich in Form kurzer Videobotschaften manifestieren. Die Geschichte wird \u00fcber den ganzen Tag erg\u00e4nzt, und jedes Video wird nach vierundzwanzig Stunden automatisch gel\u00f6scht. Somit k\u00f6nnen nur die Nutzer die Geschichte verfolgen, die sich jedes einzelne Video anschauen. Hier m\u00fcssen vor allem zwei Faktoren ber\u00fccksichtigt werden: Ziele und Zeit. Wenn man sich als Unternehmer f\u00fcr Instagram-Werbung entscheidet, sollte man die pers\u00f6nlichen Kosten und die Kosten f\u00fcr eine spezialisierte PR-Agentur genau berechnen und sicherstellen, dass sich die Werbekampagne auch lohnt und man nicht mit Verlusten rechnen muss. Die Konkurrenz ist gro\u00df, und nur die besten und kreativsten Instagram Storys k\u00f6nnen Follower zu Kunden machen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Menschen k\u00f6nnen sich mit Fotos identifizieren, sie wecken Emotionen und erz\u00e4hlen spannende Geschichten. Millionen von Instagram-Nutzern weltweit schie\u00dfen jeden Tag Fotos, die sie anschlie\u00dfend in das soziale Netzwerk hochladen. Diese Bilder sollen nicht perfekt sein, sondern den Followern einen Schnappschuss aus ihrem privaten Leben bieten. Instagram-Nutzer suchen auf der Plattform nach allen m\u00f6glichen Dingen. Dazu […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"parent":3,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_genesis_hide_title":false,"_genesis_hide_breadcrumbs":false,"_genesis_hide_singular_image":false,"_genesis_hide_footer_widgets":false,"_genesis_custom_body_class":"","_genesis_custom_post_class":"","_genesis_layout":"","footnotes":""},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/8"}],"collection":[{"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=8"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/8\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":29,"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/8\/revisions\/29"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/3"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/instagram-basics.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=8"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}